22. September 2015
Rita Brunschwiler, Manuela Käppeli und Rudolf "Ruedi" Meier verlassen die Gemeindeverwaltung. Die Nachfolge konnte zum Teil bereits geregelt werden.
Rita Brunschwiler und Rudolf Meier haben altershalber ihren Rücktritt erklärt. Frau Brunschwiler trat am 1. Juli 1991 in den Dienst der Gemeinde und war bis 31. August 2015 als Mitarbeiterin Reinigung im Friedhof- und im Werkhofgebäude in Bauma tätig. Rudolf Meier arbeitet seit 1. Juli 2003 als Werkhofmitarbeiter und wird noch bis Ende Oktober 2015 auf den Kommunalfahrzeugen in der Gemeinde anzutreffen sein. Per Ende Saison 2015 hat Manuela Käppeli ihr Auftragsverhältnis als Neophytenbeauftragte gekündigt. Der Gemeinderat dankt den austretenden Mitarbeitenden sehr für ihre Dienste und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Während des Umbaus des Kindergartens Dorf in Bauma nimmt die dortige Reinigungsmitarbeiterin Alexandra Rüegg die Aufgaben von Rita Brunschwiler wahr. Die Stelle eines/einer Werkhofmitarbeiters/-mitarbeiterin 40%-50% wurde ausgeschrieben. Für die Neophytenbekämpfung ist künftig Förster Rolf Stricker zuständig.

Zugehörige Objekte

Name
Medienmitteilung 22.09.2015; Personelles Download 0 Medienmitteilung 22.09.2015; Personelles