14. Dezember 2017
Im Jahr 2018 finden die kommunalen Erneuerungswahlen statt. Zu wählen ist unter anderem die evangelisch-reformierte Kirchenpflege Bauma-Sternenberg.
Der Gemeinderat hat die Erneuerungswahl der evangelisch-reformierten Kirchenpflege Bauma-Sternenberg auf den 22. April 2018 angeordnet.

Mit der Veröffentlichung im amtlichen Publikationsorgan der Gemeinde Bauma wurde eine Frist von 40 Tagen angesetzt, innert der dem Gemeinderat Wahlvorschläge eingereicht werden konnten. Jeder Wahlvorschlag muss von mindestens 15 Stimmberechtigten unterzeichnet sein.

Anschliessend wurden die Namen der vorgeschlagenen Personen veröffentlicht und eine Frist von sieben Tagen angesetzt, innert der die ersten Wahlvorschläge geändert oder zurückgezogen oder neue Wahlvorschläge eingereicht werden konnten. Nach Ablauf dieser zweiten Frist können die Wahlvorschläge nicht mehr verändert werden.

Nachfolgend finden Sie diverse Dokumente, die im Zusammenhang mit der Erneuerungswahl der evangelisch-reformierten Kirchenpflege Bauma-Sternenberg stehen:

Zugehörige Objekte

Name
Wahlanordnung Download 0 Wahlanordnung
Formular Wahlvorschlag Download 1 Formular Wahlvorschlag
Wahlvorschlag und Ansetzung 2. Frist Download 2 Wahlvorschlag und Ansetzung 2. Frist