http://www.bauma.ch/de/portrait/pressemitteilungen/welcome.php?action=showinfo&info_id=249853&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
30.05.2020 22:28:46


Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden

Bei der Gemeindeverwaltung hat Zana Limanoski die Lehrabschlussprüfung als Kauffrau mit gutem Erfolg bestanden.

Im August 2011 hat Zana Limansoki bei der Gemeindeverwaltung die Grundbildung zur Kauffrau EFZ begonnen. Im Laufe der Ausbildung erarbeitete sie sich Fachwissen in den Bereichen Einwohnerkontrolle, Steuern, Finanzen, Präsidiales+Gesellschaft und Soziales. Zana Limanoski hat nun nach drei Lehrjahren die Abschussprüfung mit gutem Ergebnis bestanden.

Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung gratulieren Zana Limanoski zur bestandenen Lehrabschlussprüfung und danken ihr für den grossen Einsatz während den vergangenen drei Jahren.

Dokument Medienmitteilung 16.07.2014; Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden (pdf, 158.4 kB)


Datum der Neuigkeit 16. Juli 2014
  zur Übersicht