Wechsel in der Leitung des Steueramtes

Manuela Mannhard, Abteilungsleiterin Steuern, hat sich entschieden, nach rund vier Jahren Tätigkeit für die Gemeinde Bauma eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Der Gemeinderat hat Carina Denz, bisher Sachbearbeiterin in der Abteilung Steuern, per 1. Dezember 2018 zur Abteilungsleiterin Steuern befördert.

Manuela Mannhard, Abteilungsleiterin Steuern, hat sich entschieden, nach rund vier Jahren Tätigkeit für die Gemeinde Bauma diese per Ende Januar 2019 zu verlassen und eine neue berufliche Aufgabe anzunehmen. Aufgrund von Ferien- und Überzeitguthaben erfolgt ihr Austritt bereits im Dezember 2018. Der Gemeinderat bedauert das Ausscheiden von Manuela Mannhard und dankt ihr für die bisher geleistete Arbeit.

Der Gemeinderat hat Carina Denz, bisher Sachbearbeiterin in der Abteilung Steuern, per 1. Dezember 2018 zur Abteilungsleiterin Steuern befördert. Carina Denz arbeitet seit dem 1. November 2015 im Steueramt der Gemeinde. Vorgängig war sie für das Steueramt der Stadt Winterthur tätig. Sie hat den Ausbildungslehrgang SSK I der Schweizerischen Steuerkonferenz erfolgreich absolviert und bringt die nötigen fachlichen Voraussetzungen für die Tätigkeit als Abteilungsleiterin Steuern mit. Im Oktober 2018 wird sie darüber hinaus die berufsbegleitende Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis abschliessen.

Der Gemeinderat freut sich, dass für die Nachfolge von Manuela Mannhard eine interne Lösung gefunden werden konnte.

Dokument Medienmitteilung_Wechsel_in_der_Leitung_des_Steueramtes.pdf (pdf, 39.0 kB)

Datum der Neuigkeit 6. Sept. 2018