Wolfensberger stellt im Sandguss und keramischen Präzisionsguss Exacast® hochwertige Gussteile für diverse Sparten in der Maschinenbau-Industrie her. Von hitzebeständigen Gasturbinenkomponenten über Düsenringe für den Turboladerbau bis hin zu korrosionsbeständigen Peltonlaufrädern für Wasserkraftanlagen. Mit rund 100 verschiedenen Eisen- und Stahllegierungen liefert das Unternehmen einen eindrücklichen Beweis für seine Leistungsfähigkeit.

Das Wolfensberger-Leistungsangebot wurde in den letzten Jahren mit der Möglichkeit der Montage von ganzen Baugruppen und der Übernahme von logistischen Aufgaben erweitert. Ein umfassendes Engineering-Angebot an interessierte Kunden rund um die optimierte Herstellung von Gussteilen rundet das Angebot ab.

Kontakt

Wolfensberger AG
Corinne Schmidhauser
Bäretswilerstrasse 45
8494 Bauma

Tel. 052 396 11 11
Fax 052 396 15 50
wag@wolfensberger.ch

Website

Geschäftsleitung

Markus Schmidhauser

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.30 Uhr