Willkommen auf der Website der Gemeinde Bauma



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Druck Version

S Duxe - Küsschen und Krawall und Pasta

8. Dez. 2019
17:00 - 19:45 Uhr
Türöffnung: 16.00 Uhr. Spaghetti-Buffet in der langen Pause

Ort:
Gasthaus zur Tanne
Dorfstrasse 16
8494 Bauma
Preise:
CHF 54.00 Erwachsene (Show und Buffet à discrétion)
CHF 44.00 Kinder bis 16 Jahre (Show und Buffet à discrétion)
Organisator:
dux-entertainment
Kontakt:
Walti Dux
E-Mail:
waltidux@bluewin.ch
Anmeldung:
https://www.comedysofa.ch/ticketbestellung-sduxe-bauma
Website:
http://www.comedysofa.ch/s-duxe


S Duxe zeigen ihr Lachprogramm "Tulpenschlacht statt Rosenkrieg" zu Spaghettiplausch à discrétion.

Am ersten Schultag in der ersten Lektion in der Kantonsschule Winterthur – es gab Latein – war in der hintersten Reihe in der letzten Bank gerade noch ein Platz frei, als Marisa mit etwas Verspätung auch noch eintraf. Und dort sass einer mit schulterlangem Haar, der hiess Walti. Bis es dann beziehungsmässig richtig “Zoom“ machte, liess Marisa ihren Walti fünf Jahre lang zappeln. Zeit und Haare vergehen, doch seither haben sich Marisas und Waltis Wege nicht mehr getrennt. Mit nunmehr 38 Ehejahren auf dem Buckel sind die zwei ein eingespieltes, harmonisches, glückliches und immer noch schwer verliebtes Team.

Aber manchmal muss es einfach raus, und das machen „S Duxe“ auf der Comedy-Bühne. Mit einem Feuerwerk witzig-zärtlicher Gemeinheiten plaudern sie zur Gaudi des Publikums aus dem Nähkästchen der nicht enden wollenden gemeinsamen Ehe, und Lachmuskelkater ist garantiert! Witzige Tulpenschlacht statt schmutziger Rosenkrieg ist angesagt, und kein noch so peinliches Geheimnis bleibt den Ohren des Publikums versagt. Nach so vielen Ehejahren haben „S Duxe“ nichts mehr zu verlieren, und wahre Liebe und fiese, kleine Gemeinheiten liegen näher zusammen als man meint.

Bild