Willkommen auf der Website der Gemeinde Bauma



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Neukonstituierung des Gemeinderats mit kleiner Rochade

Der Gemeinderat Bauma hat sich nach der Ersatzwahl in den Gemeinderat neu konstituiert.

Für den per 30. Juni 2019 zurückgetretenen Paul von Euw wurde am 17. November 2019 Manuela Burkhalter in den Gemeinderat gewählt.

Nach Ablauf der Rekursfrist hat sich der Gemeinderat am 11. Dezember 2019 neu konstituiert.

Die neu gewählte Gemeinderätin Manuela Burkhalter übernimmt von Heidi Weiss das Ressort Gesellschaft. Heidi Weiss wir neu Vorsteherin des Ressorts Hochbau und Liegenschaften und tritt damit die Nachfolge von Paul von Euw an. Alle weiteren Mitglieder des Gemeinderats behalten ihre Ressorts. Zur ersten Vizepräsidentin wurde Heidi Weiss gewählt. Zweiter Vizepräsident ist Hans Rudolf Spörri.

Dazu Gemeindepräsident Andreas Sudler: "Ich freue mich, dass unser gut funktionierendes Team wieder komplett ist. Der Gemeinderat freut sich auf die Zusammenarbeit mit seiner neuen Kollegin."


Dokument Medienmitteilung.pdf (pdf, 39.9 kB)


Datum der Neuigkeit 12. Dez. 2019