3. Oktober 2018

Werner Temperli, Abteilungsleiter Finanzen, hat sich entschieden, nach sechs Jahren Tätigkeit für die Gemeinde Bauma diese per Ende November 2018 zu verlassen und eine neue berufliche Aufgabe anzunehmen. Der Gemeinderat bedauert das Ausscheiden von Werner Temperli und dankt ihm für die bisher geleistete Arbeit.

Der Gemeinderat hat Rolf Huber, Uster, auf den 8. Oktober 2018 zum Abteilungsleiter Finanzen gewählt. Rolf Huber wird am 8. Oktober 2018 in die Gemeindeverwaltung eintreten und bis Ende November 2018 schrittweise die Aufgaben seines Vorgängers übernehmen, der bis zu seinem Austritt teilweise Ferien- und Überzeitguthaben kompensieren wird.

Rolf Huber (57) verfügt über eine Ausbildung zum Kaufmann und einen Abschluss der HWV. Er war als Finanzleiter in verschiedenen Unternehmen tätig, zuletzt bei der Tonhalle-Gesellschaft in Zürich. Die zusätzliche Ausbildung zum System Engineer und seine Tätigkeit für ein bekanntes Informatikunternehmen sowie seine reiche Projekterfahrung stellen eine willkommene Abrundung seines Portfolios dar.

Zugehörige Objekte

Name
Medienmitteilung Wechsel in der Finanzabteilung Download 0 Medienmitteilung Wechsel in der Finanzabteilung