Willkommen auf der Website der Gemeinde Bauma



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Evangelisch-reformierte Kirchenpflege; Erneuerungswahl

Im Jahr 2018 finden die kommunalen Erneuerungswahlen statt. Zu wählen ist unter anderem die evangelisch-reformierte Kirchenpflege Bauma-Sternenberg.

Der Gemeinderat hat die Erneuerungswahl der evangelisch-reformierten Kirchenpflege Bauma-Sternenberg auf den 22. April 2018 angeordnet.

Mit der Veröffentlichung im amtlichen Publikationsorgan der Gemeinde Bauma wurde eine Frist von 40 Tagen angesetzt, innert der dem Gemeinderat Wahlvorschläge eingereicht werden konnten. Jeder Wahlvorschlag muss von mindestens 15 Stimmberechtigten unterzeichnet sein.

Anschliessend wurden die Namen der vorgeschlagenen Personen veröffentlicht und eine Frist von sieben Tagen angesetzt, innert der die ersten Wahlvorschläge geändert oder zurückgezogen oder neue Wahlvorschläge eingereicht werden konnten. Nach Ablauf dieser zweiten Frist können die Wahlvorschläge nicht mehr verändert werden.

Nachfolgend finden Sie diverse Dokumente, die im Zusammenhang mit der Erneuerungswahl der evangelisch-reformierten Kirchenpflege Bauma-Sternenberg stehen:
Dokumente Wahlanordnung (pdf, 75.0 kB)
Formular Wahlvorschlag (pdf, 107.6 kB)
Wahlvorschlag und Ansetzung 2. Frist (pdf, 91.2 kB)


Datum der Neuigkeit 14. Dez. 2017