Nardo Gramatica wird neuer Leiter Hallenbad

21. November 2014
Der Gemeinderat hat Nardo Gramatica zum neuen Leiter des Hallenbads ernannt.
Der 45-jährige Badefachmann tritt die Nachfolge von Arthur Manz am 1. März 2015 an.
In der Stellenausschreibung wurde von der künftigen Hallenbad-Leitung Führungseignung, Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen, Erfahrung im Planen, Organisieren, Durchführen und Auswerten von Kursen, betriebswirtschaftliches Verständnis und Belastbarkeit gefordert. Auf die Ausschreibung in Printmedien und Internetportalen bewarben sich 23 Personen. Der Gemeinderat hat Nardo Gramatica angestellt, weil er die fachlichen und persönlichen Anforde-rungen am besten erfüllt und über eine langjährige Berufs- und Führungserfahrung in Hallen-, Frei- und Seebädern verfügt.

Der 45-Jährige Fachmann Badeanlagen mit eidgenössischem Fachausweis übernimmt die Leitung des Hallenbads am 1. März 2015; sein Stellenpensum beträgt 80%. Aufgabe des neuen Leiters wird auch sein, die Strukturen des Bereichs zu überprüfen und die Stellvertretung neu zu regeln; die Neuausrichtung des Bistros wird ebenfalls zu seinen Tätigkeiten gehören.

Der Gemeinderat heisst Nardo Gramatica bereits heute als neuen Leiter des Hallenbads willkommen und wünscht ihm viel Erfolg und Freude für die neue Aufgabe.

Zugehörige Objekte

Name
Medienmitteilung 21.11.2014; Nardo Gramatica wird neuer Leiter Hallenbad Download 0 Medienmitteilung 21.11.2014; Nardo Gramatica wird neuer Leiter Hallenbad