Willkommen auf der Website der Gemeinde Bauma



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung

Bei der Gemeindeverwaltung hat Saranda Halili die Lehrabschlussprüfung bestanden. Frau Halili wird noch bis Ende Juni 2014 für die Gemeinde tätig sein und den Lehrgang für die kaufmännische Berufsmatura absolvieren.

Die Gemeindeverwaltung bildet seit vielen Jahren Lernende zu Kauffrauen und Kaufmännern aus. Gegenwärtig absolvieren zwei Lernende die dreijährige Grundbildung. Saranda Halili hat die Lehrabschlussprüfung mit den Gesamtnoten 5.1 für den betrieblichen und 4.8 für den schulischen Teil bestanden.

Frau Halili wird ab Lehrende bis 30. Juni 2014 als Sachbearbeiterin 40% bei der Einwohner-
kontrolle arbeiten. In dieser Zeit wird sie an der Wirtschaftsschule KV Winterthur den Lehrgang "Kaufmännische Berufsmatura nach abgeschlossener Lehre" besuchen, um sich auf die kaufmännische Berufsmatura vorzubereiten.

Der Gemeinderat gratuliert Frau Halili zur bestandenen Lehrabschlussprüfung und freut sich, dass sie noch eine Zeitlang für die Gemeinde tätig sein wird.

Dokument Medienmitteilung_2013.07.04._Erfolgreiche_Lehrabschlussprufung.pdf (pdf, 62.6 kB)


Datum der Neuigkeit 7. Juli 2013