Willkommen auf der Website der Gemeinde Bauma



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Gemeindeversammlung genehmigt Jahresrechnung 2015

87 Stimmberechtigte nahmen am Montagabend, 20. Juni 2016, in der reformierten Kirche an der Gemeindeversammlung teil. Die Jahresrechnung 2015 und eine Anfrage bildeten die beiden einzigen Traktanden. Die Rechnung schliesst statt mit einem Ertragsüberschuss von knapp 1 Million Franken mit einem Aufwandüberschuss von etwas über CHF 200'000.00. Nach den Ausführungen der Ressortvorsteherin Finanzen und einigen wenigen Voten wurde die Jahresrechnung 2015 mit 58:14 Stimmen genehmigt. Die Anfrage zu den bis anhin angefallenen Kosten für Publikationen in der Baumerziitig wurde beantwortet, und der Fragesteller zeigte sich über die Kostenentwicklung erfreut. Alle Informationen zur Gemeindeversammlung finden Sie hier.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung